gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufchallenge Winter 2017/18
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2018, 16:36   #113
Helmut S
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 8.898
Servus!

Ich bin mit meinen 70 Läufen über dem gelandet, was ich mir Anfangs nur mit viel Phantasie zugetraut habe und kann die 100/100 deshalb tatsächlich als Erfolg verbuchen. Nur drei Tage mal leicht erkältet und ansonsten keine Probleme - die zwischenzeitliche Rebellion der A-Sehne war nur von kurzer Dauer und auch gar nicht großartig. Insofern hab ich's auch nicht übertrieben.

Besonders freut es mich für unter7, denn er konnte offensichtlich mit 100/100 wieder rein kommen und über 14 Wochen im Schnitt 5x Laufen.

Was mich betifft, mache ich heute erstmal nix und werde dann eher nur viermal die Woche Laufen und dafür ins spezifische Krafttraining investieren. Hier fehlt's vorne und hinten bei mir und ich verspreche mir davon mehr Fortschritt als von dem 5. Lauf in der Woche.

Evtl. gibt's ja nächstes Jahr wieder ne Challenge und es macht nächstes Jahr dann doch ein anderer, wenn der Felix keine Lust mehr hat Ich finde auch das es nicht unbedingt nen Haufen Leute sein müssen. Ich persönlich könnte auch mit ner kleinen Gruppe leben.

LG Helmut
Helmut S ist offline   Mit Zitat antworten