gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Filme laufen auf meinem Tablet nicht mehr...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2015, 09:26   #2
Jörn
Esst mehr Gemüse
 
Benutzerbild von Jörn
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.499
Hallo Magnus,

ich kann Dir versichern, dass nichts an den Filmen oder Webseite verändert wurde.

Die häufigste Ursachen für derlei sind zwei Dinge:

Erstens, der passende Browser mit dem passenden Plugin. Falls Du Firefox verwendest, brauchst Du zwingend den Flash-Player als Plugin. Wenn das Plugin veraltet ist, kann es vorkommen, dass es blockiert oder abgeschaltet wird. Du solltest also im Falle von Firefox überprüfen, ob Deine Software aktuell ist.

Chrome hat Flash bereits eingebaut, hier braucht man kein Plugin. Außerdem unterstützt Chrome das moderene HTML5-Video, sodass es auch ohne Flash funktionieren würde.

Zweitens: Wenn Downloads oder speziell Video blockiert wird, könnte das ein einem Virenscanner o.ä. liegen, der die Datei nicht durchlässt. Falls Du in einem Studentenwohnheim wohnst (kann ich ja nicht wissen), kann der Administrator entscheiden, keine großen Video-Dateien durchzulassen.

Wenn Dir diese zwei Tipps nicht helfen, benötige ich mehr Details. Also nicht "geht nicht", sondern konkret, an welcher Stelle was passiert, ob Fehlermeldungen auftauchen und was sonst zu sehen ist.
Jörn ist offline   Mit Zitat antworten