gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Almere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2018, 10:23   #205
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von Drop Beitrag anzeigen
Statt nach vorne, geht es aber eine Woche nach hinten Dabei würde ich dort auch gerne mal starten.
Ja, das finde ich auch eher schlecht.

Ich halte mir die Möglichkeit dr späten Anmeldung offen. Da habe ich zwar ein finanzielles Minus, kann aber die Wahrscheinlichkeit für das Wetter besser einsortieren. Das hat dieses Jahr übrigens überhaupt nicht geklappt .
Als ich 10 Tage vorm Rennen gemeldet habe, sollte es an die 30 Grad geben. Das änderte sich danach aber recht zügig.
Das Wetter war am Renntag aber schon okay. Den Wind hätte man sich sparen können .

Almere kann mit den Radstrecken in z.B. Frankfurt und Roth ....auch mit dem Ostseeman, nicht mithalten. Dazu sind zu oft schmale Radwege zu fahren. Die stören zwar nicht wirklich, aber man hat an manchen Stellen den Eindruck man dürfe nicht mehr überholen . So erging es mir und wohl vielen anderen direkt nach dem Deich.

Die Stimmung im, vor und nach dem Stadion und an der Transitionzone ist super. Abseits davon wird es dünn mit Party. Ich mag das aber eigentlich ganz gerne. Nur Karneval ist nichts für mich.

Die Lage der Veranstaltung, die Kompaktheit durch nur 1 Wechselzone, das unmittelbare parken des Autos am Geschehen, die gemütliche An und Abfahrt zum Event und vor allem die After Race Verpflegung (warmes Essen vom Catering Service in einem Gebäude) ist echt super.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten