gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingsplanung mittels TrainingPeaks
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2018, 22:11   #93
TriSG
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.11.2011
Beiträge: 2.403
Zitat:
Zitat von gaehnforscher Beitrag anzeigen
Hör einfach bissl auf dein Gefühl und knall nicht einfach die Wochen TSS in die restlichen 5 Tage. Wenn du danach wirklich müde bist, lass es lockerer angehen, wenn nicht dann zieh das normale Programm weiter durch. Sehr viel sinnvoller wirds nicht gehen denk ich.

Man will sich ja auch nicht zum Ei machen und den ganzen Tag mit Pulsgurt rumlaufen und vor jedem Fahrgeschäft die Stoptaste an de GPS Uhr drücken, zumal das dann sicher keinen Spaß mehr macht
Ich möchte es auch nicht ganz genau angehen. Die Tage sind ja auch schon vorbei und ich bin tatsächlich ohne Pulsgurt rum gerannt.
Ich möchte halt auch die anderen Werte, insbesondere den TSB einigermaßen Up to Date halten und auch um nicht doch irgendwie in den Zwang zu verfallen die verlorenen Punkte aufholen zu wollen. Ich hatte halt gedacht man könnte so einen 10h Tag auf den Beinen (davon sicher 6h gehend unterwegs, der Rest stehend) zumindest TSS mäßig wie eine 120 min Rolleneinheit. So habe ich keine große Erholung des TSB und zumindest ein wenig die muskuläre Belastung beachtet.
__________________
Go for Kona 2020
TriSG ist offline   Mit Zitat antworten