gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nicola Spirig erstmals über die Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2014, 14:02   #24
Jhonnyjumper
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 400
Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Andere mögliche "Schäden" jenseits der Hawaii-Niederlage
Äh, die Frau ist auf Anhieb Zweite geworden!

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Nicola ist ja auch jetzt schon
durch Ermüdungsbruchanfälligkeit eingeschränkt
Tatsächlich? Woher die Info? Was heißt "jetzt schon"? Die Frau hat diverse Titel in der Vita. Ermüdungsbrüche sind allgemein im Leistungssport nichts ungewöhnliches und dass Athleten bei Sutton öfter Brüche haben, ist mir nicht bekannt

Zitat:
Zitat von speedskater Beitrag anzeigen
Ob so ein finanzorientierter
und hemdsärmeliger Pferdetrainer wie Sutton
so weit denkt oder denken will, ist fraglich.

Seinen "Pferden" ist das möglicherweise auch nicht so bewußt oder sie blenden diese Probleme,
die eher gegen Karriereende
oder nach der Karriere auftreten,
eher aus.
Nicola Spirig als "Pferd" zu bezeichnen halte ich - gelinde gesagt - für eine Frechheit. Sie ist studierte Juristin und hat immer neben ihrer Leistungssportkarriere alternative Lebenswege offen gehalten. Damit unterschiedet sie sich ganz massiv vom Leistungssportidioten. Wenn du verfolgt hast, wie über das Trainer-Athleten-Verhältnis zwischen Sutton und Spirig von beiden gesprochen wurde, so wäre dir aufgefallen, dass Spirig einen starken eigenen Kopf hat, durchaus aneinandergeraten ist mit Sutton, auf ihre Mündigkeit bestanden hat und Sutton dieses Verhältnis auch für sich als lehrreich beschrieben hat. Auch Wellington war immer eine hochintelligente Athletin, die augenscheinlich überhaupt kein Problem mit ihrer nachleistungssportlichen Karriere hat.

Sorry, aber der Rest deines Kommentars ist in meinen Augen BlaBla
Jhonnyjumper ist offline   Mit Zitat antworten