gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Schneckenrennen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2018, 22:43   #13
mon_cheri
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.11.2017
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Darf ich fragen, was aus dem Stevens Crosser geworden ist ?
Uh, schlechtes Thema. Das Fahrrad hat noch Potential, eine echte Ehekrise auszulösen.

Da mein Mann eine ähnliche Größe wie ich hat war seine Idee, auch ab und zu mal das neue Rennrad zu nutzen. Er hat sich jetzt bei einer Probefahrt in das Stevens Super Prestige verliebt. Ohne Frage ein tolles Rad, auf dem ich mich auch sehr wohl gefühlt habe. Aber zum einen ist es mir als Anfänger einfach zu teuer und zum anderen sage ich mir, dass ich für den Wald ja eigentlich mit dem 6X schon ein recht sportliches Rad habe. Für die Straße und für Triathlonwettkämpfe bin ich mir auch mit der Übersetzung des Super Prestige nicht sicher, die Spannweite der Gänge ist da ja doch eingeschränkter als beim Rennrad üblich. Auch bräuchte ich dann ja noch einen zweiten Laufradsatz der nochmal Geld kostet.

Ich tendiere weiterhin eher zu einem stinknormalen Rennrad so in der Preisklasse 1500-2000 Euro und würde mir lieber noch eine Rolle dazunehmen um auch mal Abends trainieren zu können.

Das Thema wird hier weiterhin heiß diskutiert...
mon_cheri ist offline   Mit Zitat antworten