gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Switzerland 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2015, 08:18   #15
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.235
Zitat:
Zitat von pk-zurich Beitrag anzeigen
... naja, ich weiss ja nicht in welchem Rennen Du unterwegs warst, aber in Sachen Windschatten ist Zürich ja wohl bekanntermassen eines der Lutscherrennen schlecht hin. Die letzten 4 Jahre (ich war ein Mal im Rennen und 3x als Betreuer von Athleten unterwegs) waren gerade auf der Seestrasse Gruppen von bis zu 30 unterwegs. Fair zu fahren war fast nicht möglich, ausser so wie wir es dann gemacht haben 50m hinter der Gruppe im lockeren GA1, denn überholen war nicht machbar. Und die Referees sind auch entweder nicht vorhanden oder sehr kundenfreundlich...

Ansonsten, die Radstrecke und die Gesamtorganisation ist klasse. Die Laufstrecke ist halt eckig, die soll aber für dieses Jahr optimiert werden (der Hügel im Belvoir-Park ist wohl raus). Stimmung vor allem beim laufen ist klasse. Der Preis ist natürlich ne Zumutung.
Äh ich weiß ja nicht was du gelesen hast aber deine Aussage mit der Seestrasse und mein "Einzig das flache Stück am See entlang läd für Lutscher ein." ....
iChris ist offline   Mit Zitat antworten