gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Podersdorf 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2012, 18:14   #26
ralfausc
 
Beiträge: n/a
Hallo,

das mit dem Wasserstand im See wird man eben hinnehmen müssen. Mir gefällts auch nicht. Selbst wenn man für sich entscheidet zu schwimmen (allein der Gedanke ist schon verrückt-oder?), geht das nicht durch die vielen "Aufsteher"
Das Feld entzerrt sich nicht, weil die etwas langsameren Schwimmer immer wieder heranhüpfen.
Ich hoffe, das im nächsten Jahr die MDler einen zeitlich versetzten Start bekommen und so etwas mehr Platz wird.

Das Rein und Raus in die Wechselzone fand ich dieses Jahr besser als im vergangenen. Hab mich nicht einmal verlaufen

Die Radstrecke ist aber echt langweilig geworden über die Feldwege.

Die vielen anderen kleinen Dinge, wie das Anstellen bei der Startnummernausgabe na ja, kann schon passieren. Da muß man schon den moderaten Betrag sehen, den man zahlt. Die Helfer haben sich wirklich Mühe gegeben und stehen ja auch den halben Tag an nem Verpflegungsstand oder so.

Nun hab ich noch ne Frage. Weiß jemand die Spitzentemperatur vom Samstag?

MfG, Ralf (Der nun doch wieder im letzten Moment die MD in die LD umgemeldet hatte und dems auf der Laufstrecke wie im letzten Jahr Jahr erging... )
  Mit Zitat antworten