gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aktiver Austausch zu Low Carb und anderen Ernährungsformen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2017, 15:49   #275
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Zitat:
Zitat von -MJ- Beitrag anzeigen
Außerdem sind 2 kg pro Tag auch zu viel. Das reicht auch für den hart trainierenden Triathleten. 1 - 1,5 kg pro Kopf sind realistischer. Das sind dann aufs Jahr „nur“ noch 4-5 Milliarden Rinder.
Unter uns - ich freue mich regelrecht, wenn ich eine Herde Kühe auf einer Weide sehe. Ich vermisse den Anblick von Schweinen und Hühnern, wo wir doch so viele in Deutschland haben. Ich finde es tragisch, das man Truthähne so mollig füttert, das diese auf den eigenen Beinen kaum noch stehen können.
Ich esse kaum Sojaprodukte, da ich nicht zwingend nach einem Ersatz für Steak, Schnitzel, Frikadelle etc. suche. Es gibt so viele Lebensmittel außerhalb von Soja und Tieren, das ich keine Angst habe zu verhungern. Ich habe so viele Lebensmittel kennen und schätzen gelernt. Inzwischen kann ich mit diesen etwas anfangen und sehr gute Mahlzeiten zaubern, das ich es mir leisten will auf Essen aus Tieren gemacht, zu verzichten. Luxusproblem - so was hat man manchmal in Deutschland.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten