gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Slowbuild- eure Erfahrungen... Die Hoffnung stirbt zuletzt oder?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2016, 10:15   #21
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.885
Zitat:
Zitat von felixb Beitrag anzeigen
Habe ca Mitte letzten Jahres 2 Sätze bestellt.
Bei mir war das noch relativ problemlos, war aber wohl einer der ersten Besteller und habe auch "nur" Alu-Carbon-Clincher geordert.

Die Laufradqualität ist bei meiner kleinen Stichprobe 1a, ich glaube das steht auch nicht zur Debatte.
Kann ich bestätigen, 2015 lief es rund.
Hatte meinen 60/88 zwei Wochen vor dem Knappenman geordert, diesen Wunschtermin hatte Slowbuild auch 2015 leider nicht gepackt, aber es müßten am Ende ca. 5 Wochen LZ gewesen sein.
Für Hawaii waren sie dann nagelneu und der geil-röhrende Sound hallte im Oktober quer durch die Lava.
Seither bocken die Teile wieder im Karton, die Beine sind aktuell einfach zu schlapp und bei unter 30 km/h rosten mir ja eher die Speichen ab, als das es den erhofften Schub gibt...

Apropos, dieses Jahr ist mein Speed ähnlich der Lieferzeit bei Slowbuild und falls hier jemand echt dringend&unbedingt ab kommendem Wochenende einen 60/80 AluCarbon-LRS (Bitex-Naben) mit dem imaginären "Hawaii-120. overall finisher 2015"-Stempel und nagelneuer Schalbe Ironman Drahtbereifung, Tune-Spannern und Shimano 11-fach fahren "muß", gib Bescheid, 700 EUR komplett&Versand und der Kram ist in der Originalkiste auf dem Weg zu Dir.

Ich habe den LRS am Sonntag für das bissl Saison mit den o.g. Kram hübsch gemacht und falls keiner zuschlägt, werde ich mit dem Zeug am Sonntag in Moritzburg mit maximalstem RTF-Highspeed "but good looking" röhrend über die Strecke kullern.

Keep on training!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten