gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe, welcher Adidas Ultra Boost
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2018, 09:38   #2
Freizeitathlet
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.05.2015
Beiträge: 608
Zitat:
Zitat von fastrainer Beitrag anzeigen
Ich habe die nächsten Tage die Möglichkeit Adidas Modelle deutlich günstiger zu bekommen, habe aber bei den Ultra Boost Modellen den Überblick verloren.

Als schon etwas älterer Triathlet/Läufer bin ich mehr auf der Langstrecke unterwegs. Im Wettkampf trage ich meistens diverse Kinvara Modelle, früher hatte ich azus der Adidas Reihe den Supernova.

Welcher Ultra Boost würde den meinen Bedürfnissen eurer Erfahrung nach entsprechen ?
Hi,

dann geht es Dir so ähnlich wie mir vor kurzem. Laufe eigentlich auch nur die Kinvara, woebei ich die mittlerweile als sehr weich empfinde.
Habe auch die Möglichkeit erhalten einen günstigen Adidas Adizero Boston (ist ein Boost, ob Ultra weiss ich nicht) zu bekommen und er hat mich positiv überrascht. Die höhere Sprengung ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, der Schuh an sich ist aber sehr direkt und die Sohle etwas härter. Nicht so schwammig wie die Kinvara mittlerweile. Mehr als einen Halbmarathon bin ich bisher nicht mit den Schuhen gelaufen, könnte sie mir auch für einen Marathon vorstellen.

Gruß
Freizeitathlet ist offline   Mit Zitat antworten