gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2017, 20:35   #481
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.718
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
(PS: Ich bin immer gut gelaunt beim Laufen und grüße selbst bei übelsten Intervallen noch alle anderen Läufer mit Grinsen und erhobener Hand. )
Darum gehts nicht sondern darum,dass wir beide hier die Pessimisten geben. Ich hab aber kein Problem damit,dass jemand 300 oder 400 Taler in seine Solidarität mit den Tajsichs investiert, auch wenn ich persönlich der Meinung bin, dass ‚versenkt‘ die treffendere Formulierung wäre.
Ich hab ja sicher oft genug drauf hingewiesen,dass ich hoffe,meine düsteren Szenarien träten nicht ein,aber je mehr Zeit vergeht und je mehr Details bekannt werden, umso weniger kann ich mich des Eindrucks erwehren, dass ich tatsächlich daneben lag. Allerdings in der Hinsicht, dass meine Glaskugel die Geschehnisse immer noch zu freundlich zeigt...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten