gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2017, 18:35   #378
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Mich hat die smarte Rolle auf Zwift eher genervt. Da musst dann halt ständig schalten auf welligem Kurs. Mag realistischer sein, das Training stört es eher.

Den Vorteil einer smarten Rolle sehe ich bei wattbasierten Programmen, da müssen wir beide ohne smarte Rolle ja immer schalten. Das nervt mich bei kurzen Intervallen etwas.

Wenn das Geld weh tut würde ich es mir sparen an deiner Stelle. Du hast ja eh mega Spass so wie es ist.
Ah Danke Dir für die Info. Mich stört das schalten gar nicht. Draußen schalte ich auch eher viel. Das finde ich schon wichtig. Also so wie es jetzt ist, muss ich auch öfter schalten. Eine Option für mich ist, dass ich halt erst in einem Jahr oder so für neue Trainingsreize eine smarte Rolle kaufe. Es geht sicher dieses Jahr noch ohne...

Wattbasiert sind ja alle meine Programme und ja... ich muss mich da zusammenreißen, dass ich mich dran halte. Ich liege immer etwas höher, als die Vorgaben, nur halt bei den Erholungsteilen nicht.

VG!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten