gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2017, 20:57   #6
Hoppel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hoppel
 
Registriert seit: 31.10.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 3.716
Schön, ein neuer Blog
Wenn du jedes Jahr 7 Kilo abnimmst hast du zur Langdistanz doch perfektes Gewicht, ich denke mehr abnehmen wird sehr schwierig sein, die 7 Kilo sind schon nicht wenig, finde ich. Du bist ja jetzt nicht so ein dicker Brummer, dass du das mal eben so verlierst Helfen wird es dir auf jeden Fall, das ist klar, ich merke auch jedes Kilo.
Bin gespannt wie du Regensburg packst, den HM würde ich aber definitiv nicht als Maßstab nehmen, wenn ich mich richtig erinnere musst du ja nach dem Radfahren warten bis deine Kollegin wieder da ist und kannst dann erst loslaufen, das wird nicht so "leicht" sein wie bei einer normalen MD (für mich wäre es zumindest so)
Zwift hilft dir auf jeden Fall auch mal die Komfortzone zu verlassen, draussen ist das ja nicht immer so leicht, weil man ja immer noch wieder nach Hause kommen muss, wenn du bei Zwift platt bist, bist du ja schon zu Hause ausserdem fährt man dort eher mal nur 30 oder 45 Minuten, wofür es sich ja nicht lohnt vor die Tür zu gehen, aber dafür ist man dann viel intensiver unterwegs.

LG und ein schönes WE
__________________
... und Kalorien sind übrigens kleine Tiere, die einem nachts die Kleidung enger nähen!!!
Hoppel ist gerade online   Mit Zitat antworten