gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kilometerspiel - Triathlon Szene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2017, 15:06   #754
19Kojak87
Szenekenner
 
Registriert seit: 22.02.2015
Ort: Gratkorn (A)
Beiträge: 391
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Ich habe eine eigene URL und somit eine unbegrenzte Anzahl Emailadressen. Egal was vor dem @ kommt, ich bekomme die Mail zugestellt.

An den allermeisten Orten wo ich einen Login mit Emailadresse erstellen muss, verwende ich eine separate Emailadresse, zb Amazon@, eBay@, kmspiel@....
So kann ich immer nachvollziehen, von welchem Dienstleister eine Email generiert wurde.
Vor allem im Bereich Spam hilft das, wie zb jetzt bei Kmspiel. Seit ca. zwei Wochen bekomme ich Spammails, also die bekannten Geschichten vom Onkel in Nigeria, Pillenverkäufe oder Lottogewinne auf diese kmspiel-Adresse. Sprich entweder wurden die Kundendaten von kmspiel verkauft oder der Server gehackt.

Ich werde den Anbieter von kmspiel damit konfrontieren und die vollständige Löschung meiner Daten verlangen. Natürlich ist das zu spät, die Daten sind schon raus.
Mein Hinweis darum an Euch, wer da nicht mehr aktuell mitmacht, sollte besser seine Daten löschen lassen, bevor es Euch auch trifft. Offenbar sind die Kundendaten bei diesem Anbieter nicht sicher.

Gruss
Hast du schon eine Antwort erhalten?
__________________
19Kojak87 ist offline   Mit Zitat antworten