gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2018, 18:08   #1655
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 10.02.2008
Beiträge: 6.494
Beim Blick auf die Einträge der Woche bin ich fast aus den Latschen gekippt. Übungsmeister Klugschnacker wurde irgendwo nass. Und das mehrfach - tolle Sache für die Truppe

Okay, die Meisterschaften in Schleswig Holstein stehen an. Das Wettbüro öffnet morgen und schließt am Dienstag um 23:59 Uhr.

Alles zur Meisterschaft und zu den verbleibenden Kandidaten und ihren Chancen (gibt es aus meiner Sicht) HIER

Mon Cheris´s Flussschwimmen-Wettbüro

Die notarielle Aufsicht hat Wellenreiterin mon_cheri

Mitmachen können alle Flussschwimmer, Landstreicher und LuftiKids.
Bedingung zur Teilnahme sind 1000m geschwommene Meter ab Donnerstag !
LuftiLo und Pusteblümchen sollten 100m für ihren Tipp bringen - soffiomo darf 50m für den Tipp bringen

Ab sofort kann jede und jeder, das Podest der kommenden Flussschwimmer Meisterschaft tippen.
Dazu sendet ihr mon_cheri eine Private Nachricht mit eurem Tipp !

Euer Tipp ist gültig, wenn dieser drei Namen und die Reihenfolge des Meisterschaftsausgang beinhaltet.

Beispiel:

Nachricht an mon_cheri mit folgendem Inhalt.

Mein Tipp zur Niedersachsen-FM lautet:
1.Luftilo
2.Pusteblümchen
3.Soffiomo

Was gibt es zu gewinnen ?

Natürlich Bonuskilometer !

Ihr tippt den Sieger richtig - hierfür gibt es 3 Kilometer Bonus
Ihr tippt das Podest richtig , die Reihenfolge aber falsch - hierfür gibt es 6 Kilometer Bonus
Ihr tippt den Sieger richtig, aber Platz 2&3 in falscher Reihenfolge, hierfür gibt es 9 km
Ihr tippt das Podest und die Platzierung richtig - hierfür gibt es 12 Bonuskilometer


Das Wettbüro schließt am Montag 9:00 Uhr.

Viel Spaß

P.S.
denkt daran, das Blue Marlin SC Mitglieder nicht um die Meisterschaft mitschwimmen dürfen !
Das sind FMMT, Mirko, FlyLive, Bellamartha, Rennente, Ulmerandy, Wutzel, Macoio, Schnodo, triconer, Poldi und Bunte Socke,

Geändert von FlyLive (08.06.2018 um 22:56 Uhr).
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten