gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - critical speed (Lauftest) von David Poole
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 16:25   #6
Simon1
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.04.2015
Beiträge: 97
Natürlich wird man langsamer, gar keine frage. Ich vermutlich ziemlich stark, da ich ganz gut 200m rennen kann.

Ich denke trotzdem, dass der test sehr ungenau sein wird. Für so ne Einheit muss ich 100 prozentig fit sein, sowohl mental als auch vom Körper her. Ansonsten geh ich da jedes mal unterschiedlich an - und grad in dem richtig hohen Niveau machts glaub ich schon was aus ob man mit 95 oder 100 los läuft. Von daher macht das für mich wenig Sinn.

Mag Leute geben, die das jedes mal raus knallen können - ich behaupte aber mal, dass die dann nicht immer mit 100 los laufen, oder einfach einen geringeren 100% wert haben. Wenn ich mit 100 los laufe hab ich nach 30s definitiv keine lust mehr mich vorwärts zu bewegen und spätestens nochmal 30s müsste quasi nur noch stand angesagt sein - mal abgesehen von der Technik und allem was dabei den Bach runter geht..
In meinen Augen absoluter Quatsch, wenn man wirklich 100% von Sekunde 1 geben soll.
Simon1 ist offline   Mit Zitat antworten