gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2018, 12:45   #326
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.886
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
...
Ich habe mir im Video aber gedacht das dem sein Trainingsraum ganz schön schwach ist für einen Profi. ...
Metalhead Sanders - eine Hopfenkaltschale im Oktober auf dem Ali'i für denjenigen, der den Soundtrack korrekt zuordnen kann - setzt in seinem Hinterhof-Trockenrohbau einfach nur die Tradition solcher Legenden wie Lasse Viren - der sich lieber alleine in eine Waldhütte Lapplands ohne Strom, TV, Frauen oder was sonst noch vom Laufen hätte abhalten können, zurückzog und paar Wochen "durchlief" - oder Rocky Balboa - der sich in Vorbereitung gegen Drago raus aus seinem Luxustempel nur in Begleitung von Duke in die Wälder Sibiriens zur Vorbereitung zurückzog - fort!
Weltklasse!!!
Auch wenn ich selber um's Verrecken nicht - selbst wenn der weiße Scheißdreck draussen bis zur Kirschblüte rumliegt - einen Meter auf einer Fahrradrolle demmeln würde, zolle ich ihm und seinem unglaublichen Fokus in seinem simplen Carport mit geparktem Badezuber statt Protzkarre vollsten Respekt!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten