gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rennradverleih in Köln oder Umgebung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2015, 21:41   #9
vroomfundel
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Wie groß bist Du denn?
Und kannst Du vielleicht ein paar Sachen zu Deiner Person sagen, wo Du herkommst, wo Du lebst und wie es kommt das Du Dich ohne Rennrad zum Köln Triathlon anmeldest. Vielleicht findet sich dann hier im Forum eine Lösung.
OK, biete ich ein bischen zu meiner Person - ich bin Stefan aus Bulgarien un ich habe 2 Jahren in Köln gewohnt. Ins Büro haben wir nur English gesprochen und ich spreche nicht gut Deutsch, entschuldigt bitte. Ich liebe die Stadt und ich suche Gründe zurück zu kommen. Ich habe langdistanz Final gesehen und ich habe gedenkt dass wen ich Bereit bin nehme ich in Kölntriathlon teil. Ich bin nicht bereit vor Langdistanz aber Mitteldistanz - kein problem!
Ich habe ein olympicdistanz offroad Triathlon gemacht, auch Marathon (3:46), Schwimmarathon (4.5km - 1:58h) und Amstel Gold bike race (200km). Zeit für mitteldistanz Triathlon!

Leider habe ich kein Rennrad - ich fahre Mountainbike und für road Wettkämpfe vermiete ich Rennräder. In jeder Land das ist kein problem aber in Deutschland - keine Rennrad verlieh, oder vielliecht nur in NRW. Ich habe mit profi-shop ein Termin gemacht aber heute habe ich gesagt dass ich in Kölntriathlon teilneme und sie haben "Keine Schance!" gesagt. So - kein Fahrrad für mich. Hilfe bitte!

Und viel Glück für alle Teilnehmer!
vroomfundel ist offline   Mit Zitat antworten