gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2014, 21:34   #114
falk99
Szenekenner
 
Benutzerbild von falk99
 
Registriert seit: 17.07.2007
Ort: nördlich der Elbe
Beiträge: 378
Zitat:
Zitat von TriSG Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass dies eine Sinnlose Frage ist,k aber ich frage trotzdem
Gibt es hier vielleicht jemand der mir helfen kann die Zeit des Ostseeman umzurechnen, bzw ein wenig ins Verhältnis zu Frankfurt zu stellen?
Ich würde sehr gerne endlich mal wissen, ob es für mich Sinn macht auf eine Quali zu schielen also einen ernsthaften Versuch zu starten , oder ob ich besser das ganze von vorn herein vergessen kann.
Ich denke nicht, dass die Frage sinnlos ist. Aber eine konkrete, evtl. sogar prozentuale Umrechnung wird wohl eher nicht möglich sein. Zudem spielen auch andere Faktoren (Trainingsstand, Tagesform, Wetter etc.) eine Rolle.

Sicher ist für mich, dass alle 3 Disziplinen beim Ostseeman deutlich anspruchsvoller als in Frankfurt sind. Wieviel das konkret sein kann/könnte? Keine Ahnung. Evtl. fiinden sich ja ein paar, die beide Wettkämpfe absolviert haben und dir konkreter weiterhelfen können.
__________________
---
2013 IM Frankfurt (done )
2014 Syltlauf (done), 24h-Schwimmen/Staffel (done), 24h Rad am Ring 4er-Staffel (done), swim-split Ostseeman (done)
2015 Challenge Roth
2016 Hamburg Marathon, IM 70.3 Luxemburg, BerlinMan MD
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)
falk99 ist offline   Mit Zitat antworten