gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2018, 17:16   #94
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.712
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Die Helferanmeldung sollte übrigens im Januar geöffnet werden; scheinbar verzögert sich da auch einiges, denn auf Nachfrage gab's keine der sonst schnellen Antworten.

Teilen wir uns also die Aufgaben: Ihr trainiert hart, ich warte tapfer ab...
Heute kam die angekündigte Mail:

Zitat:
Zitat von IRONMAN Hamburg Volunteers
Lieber Helfer, liebe Helferin,

ich hoffe, Du hattest einen großartigen Start in das neue Jahr. Das ganze IRONMAN Team wünscht dir ein Jahr voller Freude, Glücksmomente und genügend Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben, wie Freunde und Familie!

Die Vorbereitungen für die 2. Auflage des IRONMAN Hamburg sind im vollem Gange. Mit einer kleinen Verspätung möchte ich nun endlich die Helfer-Anmeldung öffnen und ich bin schon sehr gespannt, ob auch Du wieder dabei sein wirst! Anmelden kannst Du dich direkt unter folgendem Link:

https://ironmaneurope.wufoo.eu/forms...-hamburg-2018/
Dann bin ich also angemeldet. Nicht nur für die Medaillenvergabe am Sonntag, sondern - damit sich die Reise auch lohnt - für die Startunterlagenausgabe bzw. den Rad-CheckIn am Samstag.

Allen schon Viel-und-hart-Trainienden sei der erste Absatz ans Herz gelegt, den ich doch schon bemerkenswert fand ...
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)

Geändert von Foxi (05.02.2018 um 18:18 Uhr).
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten