gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bundestagswahl 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2017, 09:42   #617
MattF
Szenekenner
 
Registriert seit: 27.04.2011
Beiträge: 8.766
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Also noch einmal: Mutti hat den Flüchtlingen unter die Arme gegriffen, nicht so denen, die hier am Hungertuch nagen.

Ich erinnere mich noch gut an Zeiten vor der Flüchtlungskrise wo abzockende Hartzler das Problem waren.
Es hieß gerade auch aus der Ecke die sich Heute gegen Flüchtlinge positioniert, dass sich bitte jeder erstmal selber helfen soll.

Die AfD will alleinerziehenden Frauen die Unterstützung kürzen, weil die ja selbst schuld dran sind an ihrer Bedürftigkeit.

Der Sozialhaushalt ist der größte im Bundeshaushalt und das Geld geht zum aller größten Teil an Bedürftige die schon vor 2015 hier lebten, überwiegend Deutsche.

Dass für Bedürftige in D nichts gemacht wird, ist in meinen Augen eine verquere Wirklichkeitswahrnehmung.

Auch nehmen Flüchtlinge Deutschen keien Jobs weg, das Gegenteil ist der Fall, viele Jobs wurden geschaffen in allen möglichen Bereichen, wg. der Flüchtlingskrise.

MFG
Matthias
MattF ist offline   Mit Zitat antworten