gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kosten, Erfahrungen, Anbieter, Unterkunft für Hawaii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 16:28   #7
hazelman
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von hazelman
 
Registriert seit: 02.07.2007
Ort: Titanspeicher Mittelhessen
Beiträge: 6.272
Zitat:
Zitat von felix__w Beitrag anzeigen
Wir (ca 6 Hannes Reisenden) standen im 05 über eine Stunde am United Schalter in Zürich und lösten unsere Probleme selbst (unsere Flüge waren nicht mehr im System). Von Hannes konnte niemand erreicht werden. Schliesslich waren wir auf 'Standby' im Terminal und ich flog dafür Business Klasse

Und auf der Rückreise hatten wir genau das gleiche Problem obwohl Hannes wusste dass wir auf dem Hinweg solche Probleme hatten Die Maschine flog wegen uns sogar verspätet ab so dass wir den Anschluss in San francisco verpassten und für zwei hatten es nicht mal mehr Platz im Flieger. Wenigstens war da da jemand von Hannes vor Ort.

Darum sage ich: für ein erstes mal oder eine späte Quali würde ich mit Hannes gehen. Sonst aber selbst buchen.

Felix
Hmmm, dass nun auf jedem Abflughafen, von dem Hannes-Kunden, jemand vor Ort ist, kann man, glaub ich, nicht wirklich erwarten.

Was aber (vielleicht seit Eurem Fall) in den allgemeinen Hinweisen, die von hannes bei Ankunft auf der insel ausgegeben werden, zumindest seit 2007 steht ist, dass man sich den Rückflug ab 3 Tage vor Abflug noch mal bestätigen lassen soll. Hannes selbst allerdings macht das nicht. aber auch bei anderen sehr großen Reiseveranstaltern wie z.B. der TUI ist das Usus.
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten