gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2017, 18:51   #2
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Ich bin dieses Jahr sehr gut durch den Winter gekommen. So viel Rad wie dieses Jahr bin ich noch nie gefahren... Dank ZWIFT

Es macht mir echt richtig Spaß auf der Rolle. Außerdem habe ich in Sachen Material aufgerüstet. Ich habe mir als Dienstrad ein FELT IA 16 angeschafft. Das Rad steht aktuell auf der Rolle, denn ich muss dringend üben, auf einem Zeitfahrrad zu sitzen.

Ich freue mich aber sehr darauf, endlich draußen fahren zu können.

Deshalb war meine Babsi Baldini (mein Rennrad) zum jährlichen Check in der Werkstatt. Es geht ihr ganz gut. Ein paar kleine Macken hatte sie. Sie hat neue, stabilere Trainingslaufräder bekommen, die ... nun ja... sehr knapp passen. Die Bremsen sind aktuell nicht gut eingestellt, denn sie schleifen, so dass das Hinterrad nicht richtig dreht. Das muss ich noch einstellen. Also bin ich heute mit der Babsi eine kleine Runde gefahren. Eigentlich dachte ich, dass sie übers Wochenende in der Werkstatt bleibt. Deshalb hatte ich heute keine Radhose dabei. Ich bin also in normalen Nichtsportklamotten gefahren, aber mit Helm ;-) Das brachte mir hier und da "pöse Plicke" der hiesigen Rennradfahrer ein . Die Modepolizei hat mein Outfit klar abgestraft.

Nicht so wild... Beim nächsten Mal gehe ich dann in angemessener Klamotte und vor allem deutlich länger auf meine Runde.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten