gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2018, 15:58   #287
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Danke :*

Als allererstes:
Vielen lieben Dank für eure Worte.

Gestern Abend wusste ich nicht ob ich frustriert, entäuscht oder einfach nur stinksauer bin.
Wahrscheinlich eine gute Portion von allem.

Für heute habe ich mir ein Notfall-Hilfsprogramm überlegt um meinem angekratzten inneren Ich etwas Gutes zu tun.
Eure Postings zu lesen gehörte dazu. Ich habe es mehrfach getan und es hat jedes Mal wieder gut getan
Hatte mir auch überlegt mir ein paar neue Laufschuhe zu gönnen um dem Laufen vielleicht wieder etwas positiveres abzugewinnen, aber wir zwei haben uns noch nicht wieder versöhnt.
Noch würde ich dem Laufen gerne ein paar reinhauen...
Heute zieh ich definitiv keine Laufschuhe an. Da kann ich ich unglaublich stur sein.
Apropos stur...
Nach einem wunderbaren Spaziergang bei Sonne und blauem Himmel mit Hunde, Freundin und Hundefreundin wurde mir mal wieder mein Sternzeichen um die Ohren geschlagen.
Nach einem heftigen sprachlichen Vulkanausbruch, las mir meine Freundin (nicht zum ersten Mal ) grinsend diese Astro-Sache vor...
Tante Google spuckte unerbittlich alles aus, was ich - ehrlicherweise - auch alles zugeben muss.

Es gibt mindestens 20 Eigenschaften, die mich dem nächsten Triathlon näher bringen. Was definitiv nicht ausgespuckt wurde, ist die Eigenschaft GEDULD.
Dass der Weg langsam und ruhig und geduldig zu absolvieren ist, steht nicht auf meiner Liste.

Ich glaube gar nicht, dass ich unbedingt immer schneller-höher-weiter will, aber beim Laufen bin ich einfach Meilen entfernt von einem für mich zufriedenstellenden Zustand.
Das kann ich mir auch nicht schön reden, denn auch brutalste Ehrlichkeit wurde mir heute vorgelesen.
Also befinde ich mich in dem Zustand in dem ich mit dem Triathlontraining einerseits meine kämpferische Seite komplett befriedigen kann und andererseits Geduld und Demut lernen muss.
Das ist für mich wie "a Gosch voll Glufa".
Das mag ich weder kauen noch schlucken, aber vielleicht fällt mir ja noch etwas nicht kriegerisches damit ein.

Heute Abend ist momentan nur Stabi-Training vorgesehen.
Immer eine sehr gute Stunde um mich auf nette Weise umzubringen.
Vielleicht sind meine Aggressionen dann abgebaut und ich kann morgen die Laufschuhe wieder etwas freundlicher anschauen...

Geändert von Su Bee (14.08.2018 um 21:25 Uhr).
  Mit Zitat antworten