gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2017, 19:50   #10
highlow
Szenekenner
 
Benutzerbild von highlow
 
Registriert seit: 22.12.2014
Ort: ...immer unterwegs
Beiträge: 240
Ich gehe erst zum dritten Mal an den Start, dieses Jahr noch als Staffelteilnehmer, wobei ich zum ersten Mal Schwimmen und Radfahren übernehme. Ich kann zwar keinen Vergleich zu Roth ziehen, aber die Radstrecke beim OM ist nicht zu unterschätzen
Es gibt 4 Streckenpunkte, an denen ich auf das kleine Blatt wechseln muss, das ist am Bauernhof in Freienwillen, der Wahrberg, Paulinenallee in Glücksburg und der Weeser Berg, der sich wirklich langzieht. In der Paulinenallee wird man vom Publikum aber fast hochgeschrien, da ist richtig Stimmung angesagt.

Auch auf der Laufstrecke gibts auch ein paar kleine Anstiege, besonders der an der Becker-Werft ist nicht ohne

Zur Wassertemperatur: Damp liegt ja etwas weiter draussen an der Ostsee, in der Flensburger Innenförde sind immer 1-2 Grad mehr. Quallen hat es die letzten Wochen nur wenige gegeben, Feuerquallen habe ich eine einzige gesichtet.
Die neue Seebrücke wird nächste Woche auch fertiggestellt, ein hervorragender Platz um den Schwimmstart zu beobachten.

@Cpt.Weissbrot: Wenn Du Lust hast die Strecke ab 01.08. mal abzufahren bin ich gerne dabei
__________________
You are not what others think about you. You are not what you think of yourself. You are what you do.
highlow ist offline   Mit Zitat antworten