gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2018, 20:08   #2262
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.710
Ich bin auch erstmal raus ... wieder mal.

Nach dem Infekt vor knapp 6 Wochen hab ich es gaaanz langsam angehen lassen, hatte mich geschont, komplett auskuriert und mit Laufen und Radfahren behutsam angefangen. Hat Spaß gemacht und sich nicht angestrengt angefühlt (wie auch, bei einem Schnitt von 7 min/km, auch wenn die 19 km hügelig waren).

Seit gestern geht es abwärts. Erkältung und Gliederschmerzen sind voll zurück, dazu auch leichtes Fieber.
Und zu allem Überfluss hab ich mir gestern in der Firma irgendwie das Knie verdreht. Zunächst nichts gemerkt, aber am Abend traten die Schmerzen auf. Heute konnte ich nur mit gequältem Gesicht humpeln... keine schöne Perspektive. Sowas hatte ich noch nie... muss nur sehen, dass ich mich nicht verrückt mache...wegen Meniskus oder sowas....

Erstmal Fieber runter, dann zum Sportorthopäden.
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten