gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Barcelona 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2015, 12:33   #17
harald m.
Szenekenner
 
Benutzerbild von harald m.
 
Registriert seit: 18.10.2006
Ort: Hamburg east-side
Beiträge: 331
Hi, ich war 2013 am Start - wir sind im Best Western Les Palmeres untergekommen. Eins der wenigen 4 Sterne Hotels in dem nicht so schönen Küstenort. Das Hotel liegt in der zweiten Strandreihe zwischen Wechselzone (Bahnhof) und Start/Ziel/Turnaround. Hotel ist sehr empfehlenswert : gutes Essen, gute Zimmer, frdl. Personal etc. Morgens zum Start waren es 5 Minuten zu Fuß (Abends zurück gefühlt 50 ).
Wir sind ab HH mit der Lufthansa angereist und haben uns dann in BCN einen Mietwagen genommen. Für uns von Vorteil, da wir vorab noch in BCN gebummelt haben und am Montag nach der Challenge noch für weitere 4 Tage in BCN ein wenig Stadturlaub gemacht haben.
Beachtenswert im Wettkampf fallen mir zwei Dinge ein:
1. Die Passage in der Stadt fordert Aufmerksamkeit, da diese hakelig war und es geregnet hatte bzw. während des Radfahrens noch mehrere infernale Regenschauer niedergingen. Dadurch waren die Straße (in Callela) teilweise extrem seifig.
2. Auf der Rückpassage Richtung Callela fährt man relativ Dicht an der Bahnstrecke - durch die Oberleitung hat sich da mein Polar-Radcomputer empfangsmäßig verabschiedet.
harald m. ist offline   Mit Zitat antworten