gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Enorme Nackenschmerzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2017, 16:26   #2
Huaka
 
Beiträge: n/a
das ist so gar nicht zu beantworten, ungefährt klingt das so wie: "Wenn ich mit dem Auto fahre, höre ich irgendwo klappernde Geräusche. Woran kann es liegen?"

Spritze. 11 Tabletten täglich?
Super, atsrein - da freut sich deine Niere. Damit dann auch noch vermutlich monatelang Sport treiben ist hervorragend.
Mein Tipp: Das mit den Tabletten würde ich mal langsam lassen. Und wenn es nur in Verbindung mit Sport so ist: Sport lassen. Dann kannst du es auch mit den Tabletten lassen.
Und dann musst du dich mal auf die Ursachenforschung begeben.
Hast du es "nur" vom Schwimmtraining auch? Ja/Nein.
Hast du es "nur" vom Laufen auch? Ja/Nein.
Hast du es nur vom Radfahren auch? Ja/Nein.

Wenn es das Letzte ist: Rennradfahren verursacht das auch? Ja/Nein?
das Liegen auf deinem P5 versursacht das? Ja/Nein.

Meine Meinung dazu: Wenn du das P5 Six fährst, könnte es sein, dass der dafür vorgesehene Tria-Aufsatz nichts für dich ist.

Und vom Bikefitter eingestellt klingt ungefähr wie: "Ich war in einer Werkstatt mit meinem Auto."
Es gibt ungefähr 1000 Bikefitter in Deutschand, aber vielleicht nur 10 oder 20 gute. Die Bezeichnung ist nicht geschützt, ich kann gleich heute noch eine Webseite anlegen und mich Bikefitter nennen.
Hast du das Rad vorher gekauft? Und der Bikefitter hat dann gerettet was zu retten ist?
Warst du mal in der Röhre, um zu schauen, ob deine Bandscheibe (HWS) im Eimer ist?