gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2016, 14:53   #3
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Zitat:
Zitat von Spanky Beitrag anzeigen
Aloha
...und ich traue mich auch kaum es hier zu schreiben aber ich habe heute Morgen die Flüge eingetütet
Spanky
Mein Gudsder,

wie konnte dies passieren!?
Was ist bloß in Dich gefahren?
Haben Dich die Abzocke und all diese abstoßenden Ereignisse anno 2015 nicht eines Besseren belehrt?
Oder hat sich all diese durchgehend abscheuliche Zeit aus Deinem Kurzzeitgedächtnis mithilfe einer geballten Ladung Glühwein während der kalten Wintertage verflüchtigt?
Mußt Du erneut Deine hart ersparten Pinnunsen den globalen Reisekonzernen in den Rachen schleudern und das bissl Klimpergeld, was sich dann eventuell noch in Deinem Hosensack versteckt, diversen hawaiianischen Longboard Brauereien, Macademia- und Kona Coffee Kapitalisten in den verwanzten Bars zuführen?

Dir ist wirklich nicht zu helfen!
Aber allen Anderen hier schon!
Daher Finger weg von diesem Lavaklumpen, denn es geht ein Gespenst um im Triathlonforum, das Gespenst des Kapitalismus!!!
Achnee, sorry, das war aus der Pegida-Rede.
Das Gespenst hier bei den beknackten und bekloppten Körperfetischisten heisst natürlich Hawaiisucht - auf jeden Fall dennoch die Finger weg vom Hawaiislot!!!!

Wer will schon nach 30 Stunden Reisestrapazen und tausenden von verplemperten Reise-Euros kurz hinter'm haiverseuchten Pazifik auf einem ultraheissen, öden Acker landen...
1.jpg

... um sich dann Jetlag-traumatisiert mit dem letzten freien Monstertruck der Autovermietung so'ne blöde Straße mit 20 km/h an diesen ganzen dämlichen Radlern&Joggern vorbeischlängelnd auf die Suche nach einer Bleibe zu begeben...
2.jpg

... und dann Tag für Tag denselben kitschigen Sonnenuntergang zu verfolgen...
3.jpg

... sich jeden Morgen am "Pool" anstellen zu müssen...
3a.jpg

... um sich final nach dem rituellen Waschgang mit Turtles und Flipper auf dem frühmorgendlichen Rückweg zur Unterkunft an all den Gaffern vorbei wie die überdimensionierte Dschungel-HupenStarMaus Sophia Vegas bewerten zu lassen...
3b.jpg

Noch irgendwer am Bildschirm oder hab' ich mit meinen fundiert-sachlichen Argumenten alle überzeugt, diesem Wahnsinn nicht anheim zu fallen?!
Ich jedenfalls bin vorbereitet und falls es der Feind in euern bis auf die Schublade "Hawaii" eigentlich rational denkenden Familienmenschengehirnen erfordert, kann ich gern noch weitere Argumente "Kontra" dem Wahnsinn hinterher feuern.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten