gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Angemeldet funktioniert "Neue Beiträge" nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2014, 23:50   #16
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.719
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
War mir auch schon aufgefallen, dass ein von mir gestern eröffneter Thread unter neue Beiträge nicht auftauchte, obwohl in der Liste Threads mit Beiträgen davor und danach waren. Ob es nun daran liegt, dass der Thread von mir eröffnet wurde? Bei "Forum heute" wird der Thread dagegen angezeigt. Scheint aktuell der sicherere Weg zu sein.

Edit: Kaum habe ich in diesem Thread gepostet, wird er auch nicht mehr unter "Neue Beiträge" angezeigt. Unter "Forum heute" wird er angezeigt.
Sag ich doch.

Pippi L. hat aber auch recht. Das ist witzig, jedenfalls wenn schnell ne Antwort in nem Fred kommt.

Ich nehm jetzt erstmal 'Forum heute', das bin ich von Mercury aufm Telefon eh schon so gewohnt, da kann ich 'mit leben.


Ach ja, Eins sollte man vielleicht noch anfügen: "Erster ungelesener Beitrag anzeigen" bzw. "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" funktioniert auch nicht richtig. Das ist ja dann mal richtig hart!
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.

Geändert von sybenwurz (26.10.2014 um 00:01 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten