gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2018, 10:13   #2458
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Samstag war ich ja voll im Jetlag - der lokale Triathlon rund um's Barockschloß startete doch in der Tat erst spätvormittags gegen 11 Uhr und ging bis in den Nachmittag...
Positiver Aspekt - so konnte ich endlich mal wieder meine dunkel getönte Schwimmbrille aus dem Keller an's Tageslicht mitnehmen und die Sonne von oben geniessen.
Um den Unsinn aber nicht einreissen zu lassen, war ich dann am Sonntag wieder zur gewohnten Morgenstund' auf dem Rennrad unterwegs.
Bis auf meine eigene Schlappheit war alles wie immer, der Fuchs stand unter Spannung und war auf dem Sprung neben dem Wegesrand, die Rehe bewegten sich keinen Zentimeter von der Straße und auch die Kraniche bildeten ein Spalier ähnlich dem Solarer Berg, durch welches ich mich mit zackigen 25 km/h (auf der windstillen Ebene) keuchend durchwuchtete.

Und damit komme ich zum Punkt:
Bin platt und war wohl im Winter zu euphorisch, als ich mich neben dem Moritzburger Rennen auch gleich noch für meinen zweiten Klassiker auf der Mitteldistanz anmeldete - den Arendseer Triathlon am kommenden Sonntag.
Das wir nix, bzw. falls ich's doch durchziehe, kann dass schon mit dem Treppchen am wunderschönen Arendsee enden und als i-Tüpfelchen werde ich dann im Oktober ab dem Ausgang des Energy Lab's wandern, weil ich mein Pulver eben bereits im Juni verballert habe.
Falls also jemand beim Arendseer Triathlon starten mag - Nudelparty am Samstagabend in der City, Sonntagdie Tipptopp-Veranstaltung - und es ihr/ihm im Gegenzug 4 Kisten Feldschlösschen Radler naturtrüb (das bedeutet also 1x pro aktuelle Sorten, je nach Angebot zwischen 10-13,- EUR/Kiste, alternativ eben 40,- EUR für die MD) wert ist, hab ich Euer Ticket für den Spaß rund um Arendsee.
Aktive Woche allerseits und Sport Frei!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten