gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Papathlon
Thema: Papathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2010, 09:33   #6
benedikt_rookie
Szenekenner
 
Benutzerbild von benedikt_rookie
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Freiburg
Beiträge: 452
Hallo,
erstmal Danke für die Glückwünsche.

@carolinchen: Danke für den Tipp mit dem Kinderanhänger. Ich selber kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Kind mal auf ne kleine Radausfahrt mit zu nehmen. Joggen möchte ich mit dem Kind eigentlich nicht. Entweder ich gehe Joggen oder mit dem Kind spazieren :-) Wobei spazieren sicherlich häufiger vorkommen wird.

@Hafu: Ich habe mir auch überlegt ob ich es einfach sein lassen soll mit Wettkämpfen. Einfach so trainieren und schauen wie es läuft. Aber da ich Arbeitstechnisch mir meine Zeit (noch) relativ gut einteilen kann (7:00 - 15:30) denke ich, dass ich es gut hinbekommen kann. Ein Vorteil ist, dass ich direkt nach der Arbeit hier in den Wald kann zum laufen oder ins 10 Minuten entfernte Schwimmbad. Dann komme ich Abends nach Hause und muss nicht mehr weg. Mal schauen wie das funktioniert.

Die HOmepage ist Klasse. War schon öfters drauf. Da sieht man wie gut man den Sport mit Kinder vereinbaren kann.

@niksfiadi
Mit dem Hunger ist das so ne Sache :-) Meine Frau stillt voll. Also vor 5, 6. Monat ist da eh nichts mit länger als ein oder zwei Stunden weg sein. Dann kommt der Hunger wieder :-)

Benedikt
__________________
-- TS-BLOG: Papathlon --
Saison 2012: Papathlon - Roth (erste Langdistanz)
benedikt_rookie ist offline   Mit Zitat antworten