gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit dem Paleo-Lifestyle zu neuen Höchstleistungen (Teil 3)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2009, 08:10   #5
Hunki
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von Hunki
 
Registriert seit: 10.10.2006
Ort: Ostschweiz
Beiträge: 1.972
Ich hätte auch noch eine Anmerkung zum Artikel

"Ich wende mich an alle, die ihr Potenzial voll auszuschöpfen gedenken und sich darüber im Klaren sind, dass dies mit einer 08/15-Ernährung von der Dönerbude und mit Tiefkühlpizza nicht zu realisieren ist. "

Ich finde diesen Satz falsch... denn 08/15 Ernährung ist für mich das, was der "normale" Mensch isst... und ich bin der Meinung, dass Dönerbude und Tiefkühlpizza da vermutlich eher eine Nebenrolle spielt... Das geht für mich schon eher in den Bereich von FastFood und hat mit 08/15 Ernährung nichts zu tun.

Und noch eine Frage am Schluss... gehe ich richtig in der Annahme, dass zumindest deine Erklärung der verschiedenen Phasen der Ernährung im Zusammenhang mit Sport lediglich eine Übersetzung aus dem Buch "The Paleo Diet for Athletes ist"... das kommt mir nämlich sehr bekannt vor... müsstest Du da keine Referenzangaben machen? Ist mir grundsätzlich ja egal, könnte das aber nicht rechtliche Probleme geben?

Hunki

Geändert von Hunki (18.12.2009 um 08:17 Uhr).
Hunki ist offline