gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches Auto für Triathlonfamilie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 20:38   #12
marlaskate
Szenekenner
 
Benutzerbild von marlaskate
 
Registriert seit: 08.12.2008
Ort: Baden
Beiträge: 447
Tatsächlich hat die Höhe im Touran/Sharan zwischen dem letzten Modell und dem jetzigen Modell abgenommen, hauptsächlich, weil man die Sitze nicht mehr ausbauen kann und stattdessen eine ebene Ladefläche mit der Höhe der umgeklappten Lehne geschaffen wurde :-(
Fand das früher auch besser. Mein Rad passt mit viel Gewürge noch komplett rein, bin aber auch ein Beinzwerg, und mein Sattel kommt kaum aus dem Sattelrohr. Das Rad von meinem Mann passt nicht mehr. Unterschied Touran/Sharan ist nur die Fahrzeuglänge, in der Höhe tun die sich nichts.
Wir haben kürzlich auch einges gecheckt, und es war eigentlich bei allen Vans egal welcher Marke das Gleiche. Sitze nicht ausbaubar, Höhe zu niedrig. Alternative wäre ein Caddy gewesen, war uns aber zu "Handwerker-mäßig". Bus war super, aber ist halt wirklich ein Schiff für den täglichen Gebrauch.
__________________
Faris al Sultan: "Wenn Du beim Schwimmen feststellst, dass Du Wasser in der Schwimmbrille hast, hast Du zwei Möglichkeiten: 1. Anhalten - Schwimmbrille leeren - weiterschwimmen. 2. Es ist kein Wasser in der Brille."

Geändert von marlaskate (07.12.2017 um 21:18 Uhr).
marlaskate ist offline   Mit Zitat antworten