gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lanza oder Fuerte? Wo ist es besser zum radeln?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 08:53   #6
dasgehtschneller
Szenekenner
 
Benutzerbild von dasgehtschneller
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 2.291
Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
Mein Tip wäre, geh nach Lanza nach Puerto del Carmen und fahr mit der Fähre einen Tag von der Playa Blanca rüber nach Fuerte und dreh dann da eine grosse Runde.
Genau das hätte ich auch geraten

Lanza ist echt toll. Abwechslungsreiche Strecken, viel Hügel, vor allem aber läuft auch ein bisschen was. Fuerteventura fand ich immer etwas eintönig. Interessant mal zu sehen aber man hat es aus meiner Sicht auch recht bald mal gesehen.

Ich würde dir auch Puerto del Carmen empfehlen. Da hat es eine super Strandpromenade mit vielen kleinen Läden und tollen Restaurants (im Hotel maximal Frühstück buchen)

Club La Santa bietet ein riesiges Sportprogramm von Aquafit über Tauchen bis zum Zumba, wenn du nur Radfahren willst ist es aber fast etwas übertrieben denn das Sportprogramm im Hotel verpasst du dann ja und das Hotel selber liegt am Arsch der Welt.
Im Puerto del Carmen gibt es die Fariones Hotels die ein ähnliches Angebot bieten, wenn auch etwas kleiner. Die haben einen geheizten 25m Pool und ein Sportcenter in dem man Fitness Studio und alle angebotenen Kurse nutzen kann.
Ich bin dort meist nur vormittags Radeln gegangen, am Nachmittag mit Frauchen an den Strand und am Abend hab ich noch irgendwelche Kurse wie Crossfit, TRX oder ähnliches besucht.
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten