gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundeattacke und -biss mit Nachspiel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2016, 23:44   #5
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.106
Zitat:
Zitat von Raimund Beitrag anzeigen
Herrgotthimmel!

Gott sei Dank hast du die Aussagen der Polizisten und die Personalien der Damen.

In so einem Fall würde ich alles auffahren, was geht: Anwalt einschalten, alles aufschreiben, was du für Unanehmlichkeiten/Kosten hattest, Verdienstausfall (?), Anzeige sowieso,...

Mir ist ja ähnliches passiert (ich schieb hier darüber). Allerdings war die Dame nett und ich wollte den Vorfall nur aktenkundig machen.

In deinem Fall muss aber auf jeden Fall mehr als ein Denkzettel her!
Ich hab keine Aussagen von den Polizisten, ich habe nur deren Namen. Den Zettel hab ich zum Glück abfotografiert, denn er löste sich im anschließenden Regen komplett auf. Okay ich hab mein Gedächtnisprotokoll und die werden sich wohl im Zweifelsfall an diesen skurrilen Vorfall erinnern können.

Die eine der drei Damen ist übrigens eine alte Freundin meiner Schwiegereltern und die Redelsführerin hat eine eigene Website mit sich und ihren Hunden in besagtem Gelände, übrigens alles ohne Leine Screenshot ready done
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten