gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2009, 19:34   #3
Ravistellus
Szenekenner
 
Benutzerbild von Ravistellus
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.351
Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
@ravistellus
da du ja in berlin so einsam bist, hier was interessantes:
http://laktatfabrik.de/
du bist nicht allein. geh doch mal hin, crossfitter sollen nette leute sein.
Äh, ja, nur wohin? Komische Seite. Da ist ja keine Adresse oder sonst was. Nur diese Blog-Einträge ... im übrigen schätze ich ja an CF wie an Triathlon, dass man so unabhängig von anderen ist. Das Schwimmen einzutakten verlangt mir schon genug ab - wo heute z.B. die Berliner Bäderbetriebe bestreikt wurden und ich meine Schwimmeinheit leider streichen musste, die mir doch bei der neuerlichen Hüftverletzung helfen sollte. Beim Laufen kann mir sowas nicht passieren. Und bei CF zu Hause auch nicht

Aber meine Frau hat in Wilmersdorf ein CF-Studio entdeckt. Wollte ich mir mal ansehen bei Gelegenheit. Ist mir zum regelmäßigen Training zu weit weg, aber meine Frau arbeitet jetzt da in der Nähe. Für sie wäre es ideal - leider hat sie andere Prioritäten als ich

Aber ich werde bei Gelegenheit mal gucken müssen, was die zu bieten haben. Wenn mir beim Training mit Gewichten und KB ab und zu mal jemand zusieht, wäre das sicher nicht schlecht.

Ravistellus
__________________
Per aspera ad astra! (Auf mühsamen Wegen zu den Sternen)
Ravistellus ist offline