gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie funktioniert das mit dem Filmarchiv?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2012, 13:19   #9
Cycling-Jürgen
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von Cycling-Jürgen
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Kraichtal
Beiträge: 13
Hi Arne,

hab mal ne Frage. Bin Abo-Besitzer und hab mir schon recht viele Video´s aus dem Archiv runtergeladen. Super finde ich die Funktion, dass bereits runtergeladene Video´s mit einem grünen Punkt mit Haken gekennzeichnet werden. Komischerweise scheint das aber nicht bei allen Filmen zu funktionieren. Gestern und heute habe ich einige Filme runtergeladen......aber der Haken hinter diesen Filmen fehlt ebenso wie bei anderen Filmen, die ich mir vor längerem mal runtergeladen hab.

Leider weiß ich nicht ob und was ich da eventuell anders gemacht habe. Normalerweise klicke im Archiv immer auf den Film und dann klicke ich mit der rechten Maustaste auf den Icon "Film laden" und öffne diesen in einem neuen Fenster, damit ich nicht immer mit dem zurück-Button ins Archiv zurückkehren muss.

Kannst Du mir einen Tipp geben, woran das liegt dass manche Filme nicht abgehakt werden ?
Wäre super....und danke für Deine/Eure Sendungen. Ich bin ein absoluter Fan von euch.

Gruß
Jürgen alias Cycling-Jürgen
Cycling-Jürgen ist offline   Mit Zitat antworten