gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freiwasserleidenschaft oder die Liebe zu reinen Open Water Wettkämpfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2017, 12:40   #18
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.880
Auch wenn ich weder geschwindigkeits- noch ausdauermässig in Eurer Liga mitschwimmen kann (ehrlich gesagt kann ich immer noch kein Kraul ohne Neo), bekenne ich mich doch zu grosser Freiwasserschwimmliebe. Viel gemacht, über die Jahre: Sundschwimmen von Rügen nach Stralsund, Wismarbucht von Pöhl nach Hohenwischendorf, Plöner See, Fördecrossing (das ist das geilste!), Starnberger See,... Aktuell will ich Ende September am Wilhelmshavener Hafenschwimmen.de teilnehmen. Am meisten Freude habe ich am einsamen Schwimmen in noch einsameren Seen. Mein Lieblingssee ist der Schmalensee, der hat Riesenvorteile.

1. Opas Ferienhaus mit Sauna am Ufer
2. alles verboten, was Triathleten hassen: Surfer, Ruderer, Segler, Angler, sogar Luftmatratzen
3. ideale Größe: 2350 m lang, 500 m breit

Und seit ich beim Thorbeachtriathlon eine Glandon Swimbuoy als Teilnehmergeschenk erhalten habe, ist es ganz aus und ich schwimme gern die lange Kante ganz allein. Dazu kommt noch, dass ich schwimmtechnisch quasi der einzige Nutzer des Sees bin, ausser mir gibt es nur noch ein paar Schönwetterplanscher im Strandbad. Wunderbar!

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
J., stimmt nicht...
Und sahst auch gut darin aus!


Und wie!
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten