gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nicola Spirig erstmals über die Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2016, 14:46   #84
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.653
Zitat:
Zitat von MarcoZH Beitrag anzeigen
Eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen. Alle Daten (London, Geburtstermin, Rio, erwartetes zweites Kind) findest du im Netz.
Sie sagte zwar, dass sie erst nach London schwanger wurde, aber zufälligerweise kam Yannis einen Monat zu früh zur Welt....
Manchmal kommen so viele Zufälle zusammen, dass es keiner mehr glaubt.
Verstehe nur nicht, warum es dementiert wird.
Nochmals: Ist legal und nicht verwerflich. Go for Babys! Die Menschheit sollte möglichst nicht aussterben.
Ich finde es nicht angebracht, ihr Lügen zu unterstellen. Das finde ich verwerflich!

"Mit welcher Intensität haben Sie während den verschiedenen Trimestern noch trainiert?

Wie gesagt, ich habe darauf geachtet, nur noch im Ausdauerbereich zu trainieren. Wenn ich Sauerstoffmangel gehabt hätte, dann hätte das Baby ev. auch zu wenig Sauerstoff gehabt. Aus diesem Grund habe ich die intensiven Trainings von Anfang an weg gelassen.

Haben Sie während der Schwangerschaft noch an Wettkämpfen teilgenommen und falls ja, wie sind Ihre Resultate ausgefallen?

Nein, ich habe mich entschieden, während der ganzen Schwangerschaft keine Wettkämpfe zu bestreiten, um keine Risiken einzugehen."
https://sportymum.net/2016/06/07/nic...rtymum-teil-1/
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten