gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 18:40   #117
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
Serie: Sehenswürdigkeiten an der IM-Strecke (1)

Wie angekündigt setze ich mich mal mit der Strecke auseinander, aber anders als rein sportlich. Da ja heute die Schwimmstrecke veröffentlicht wurde, kann es losgehen. Willkommen auch alle Ergänzungen, aber bitte nicht in den km vorgreifen. Teil 1 ist die Alster selbst, ein Fluss, der in der Innenstadt zum See gestaut wird. Wenn es einfach oder besser ist nehme ich den Wikilink, ab und zu habe ich aber auch eigenen Senf. Mein Pate holte Wasser aus der Alster, in der Taufkirche wurde das Becken entleert und er füllte seine Flasche ein. Bis zum Sterbebett bin ich ihm dafür dankbar.


Von NordNordWest - Eigenes Werk mittels:OpenStreetMap dataEnthält Kartendaten von © OpenStreetMap-Benutzern, die unter den Bedingungen der Open Database License (ODbL) bereitgestellt wurden.Die ODbL erfordert keine bestimmte Lizenz für die Karten, die aus ODbL-Daten erstellt werden. Kartenteile, die durch die OpenStreetMap-Stiftung erstellt wurden, stehen unter der CC-BY-SA-2.0-Lizenz, aber Karten von anderen Erstellern können unter anderen Lizenzen veröffentlicht sein., CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/inde...curid=27228461
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“

Geändert von jannjazz (27.01.2017 um 10:29 Uhr). Grund: Bild ergänzt
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten