gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vereinsempfehlung Rhein Main Gebiet/Taunus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2017, 07:38   #17
Huaka
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Triathlonator Beitrag anzeigen

Jedes Mitglied bezahlt Beiträge und jedes Mitglied ist ein Zähler mehr. Ein Verein der sich nicht vergrößert, entwickelt sich nicht, also werden die nen Teufel tun dich nicht zu halten, selbst wenn die Leistung nicht stimmt.
was mich immer wundert, ist, wenn jemand so tut, als wenn es so sei, wie er sagt, weil er weiß, wie die Welt funktioniert. Immer. Überall. Das weiß "er" einfach.

In meinem Verein ist es eben nicht so, dass wir Leute auf unterem Niveau halten. Im Gegenteil, es wird sich nicht mal um sie gekümmert. Sie fühlen sich nicht beachtet. Und treten wieder irgendwann aus. Und das wird vom Spartenleiter acheselzuckend kommentiert - weil sich aus Kapazitäts-, Trainings- und Trainergründen darum nicht gekümmert werden kann.

Und ja: Oberursel ist kalt. Ich konnte da keinen Zusammenhalt erkennen. Das Hauptgrüppchen kennt und schätzt sich. Das sind die Oscheler.
Und nein, ich war nicht zum Probetraining da, sondern fast ein halbes Jahrzehnt. Allerdings etwas her.
Und in Kronberg ist es nicht viel anders gewesen.

Bad Vilbel tönt gut. Die Eintracht auch, da findet man, wenn man sich erst einmal von der Größe nicht abschrecken lässt, ganz bestimmt seine Peergroup.
  Mit Zitat antworten