gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2018, 13:32   #12305
Gozzy
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von repoman Beitrag anzeigen
Lustig fand ich das Interview mit Salihamidzic nach dem Spiel. Er meinte "...wenn der Schiedsrichter den Elfmeter pfeift steht´s 2:2"...????

Da hab ich mir gedacht, ist es nicht so, dass die Murmel auch noch im Tor untergebracht werden muss?
Dass ein evtl. Elfmeter vielleicht auch verschossen werden kann, kam ihm offensichtlich gar nicht in den Sinn.
Naja die Wahrscheinlichkeit auf einen Fehlschuss liegt ja bei ungefähr 1/4 wenn ich mich recht entsinne. Da kann man schon mal davon ausgehen, dass man den macht.
Außerdem liegt hier, meiner Meinung nach, genau der Unterschied zwischen den Bayern und dem Rest der Bundesliga. Die glauben halt auch in der 95 min felsenfest an einen Sieg während der Gegner ab der 85 min nur noch hofft das Unentschieden zu halten.

Unabhängig davon fand ich die verweigerte Zeremonie über alle Maße respektlos. Vor allem mit der Argumentation "Wir wussten das nicht". Muss man den Bayern aber verzeihen können. Die haben in den letzten Jahrzehnten nicht so viele Pokalfinals gespielt....
  Mit Zitat antworten