gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 08-Buildphase
Thema: 08-Buildphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2009, 21:43   #781
derstoermer
Szenekenner
 
Benutzerbild von derstoermer
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 935
Heute morgen war ich faul und hab rumgelungert und musste mich schon sputen rechtzeitig zum Zug zu kommen.

War ein schöner Tag, ein Auswärtspunkt eingesammelt und viel Spass gehabt

Gestern war ich aber auch fleißig:

Am Vormittag die Gewichte in den Garten geschleppt und hab mir einen schönen Platz in der Sonne gesucht um dem Namen des WOD auch alle Ehre zu machen
CF57 - Hot Iron:
Zunächst mal locker flockig mit der Eisenkugel aufgewärmt um mich dann alleine mit der Hantelstange zu vergnügen. Die Thruster gingen logischerweise anfangs super schnell von der Hand, hatte schon Angst zu überpacen. Geschafft. Durchatmen und Gewichte auflegen. Bei den OHS wusste ich, dass es mit 20 kg auf die 75 Wiederholungen nicht gut geht und habe daher nur mit 15kg gearbeitet. Genau richtig so. Super hart zum Ende, aber ich konnte sie noch sauber durchführen. Und wieder Eisen nachlegen für die Frontsquats. Die klappten relativ gut und ich konnte die 50 Wdhg zügig abarbeiten. Die Dealifts zum Ende waren fast schon eine leichte Übung Aber es war ja immer noch nicht Schluss... 200 Boxjumps....uff da ging die Pumpe. Meine "Box" im Garten hab übrigens nur ca. 35 cm je nachdem an welcher Stelle ich abspringe. Zum Finale dann noch 100 Squats .... Aua und danach endlich umfallen
Resultat 29:47 inkl. aller Pausen + Zeiten zum Gewichtewechseln.
Für die Doppelcrunches im Anschluss 5:32

Bin dann direkt im Garten in der Sonne geblieben und hab abwechselnd gelesen und geschlummert

Am Abend war ich noch zum Grillen eingeladen und hab den Weg dahin für eine weitere Einheit genutzt. Statt des direkten Weges einen Umweg gefahren und Rad5 eingebaut.

Abends noch beim Pokern den Einsatz verdreifacht.

Schöner Tag, schönes Wochenende!
__________________
We love these fuckin´exercises

<- fast-twitch.de ->
derstoermer ist offline