gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 06-Base1 Start 12.1.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2009, 17:38   #2
derstoermer
Szenekenner
 
Benutzerbild von derstoermer
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 935
Erster

Sind schöne Einheiten dabei.
GIJane mag ich jetzt schon garnet dran denken. Das Händeklatschen darf man sich danach wohl sparen, oder?
Ansonsten sieht beim Überfliegen alles gut aus. Genauer will ich noch net schauen, macht man sich nur zuviele Sorgen. Schön, dass jetzt mehr gelaufen wird. Wird zwar dann wohl nur noch die Couchmedaille bei 100/100. Aber Prio liegt eh bei CF!

Die Ruhewoche kommt mir gelegen. Hab noch Muskelkater von Power2 und das Wetter ist ja auch net so dolle.

Ach, was mir noch einfällt. Was sagt ihr zu der Ausführung der Burpees wie bei ExtremeFit (ab ca. 3:18 im Xmas-Video). Sieht irgendwie leichter aus.

Da noch keiner was geantwortet hat, kommt hier noch ne Frage von Edit. Bei der ersten Navy Seals Einheit CF25 sind 3 Thruster Sets mit geringer werdenden Gewichten. Was habt ihr den für Hanteln und Befestigungen. Bei meiner Gewindestange wird da schon was an Zeit fürs Wechseln drauf gehen.
__________________
We love these fuckin´exercises

<- fast-twitch.de ->

Geändert von derstoermer (07.01.2009 um 18:19 Uhr).
derstoermer ist offline