gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Podersdorf 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 20:16   #11
herbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von herbz
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 522
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Weiß jemand, wie die Anmeldesituation in Podersdorf aussieht? Auf der homepage steht nur eine Meldung von Mai, dass es 11% mehr Anmeldungen gibt. Muss man sich beeilen oder gibt's dann bis zum Meldeschluss normalerweise noch Plätze? Hintergrund: Aufgrund meiner letzjährigen Laufverletzung und erheblichem Trainingsrückstand im Laufen würde ich gerne noch die Generalprobe in zwei Wochen in Erlangen abwarten, bevor ich mich anmelde.

Kennt jemand eine gute (und im Idealfall günnstige) Unterkunft in Podersdorf?

Matthias
War voriges Jahr in derselben Situation und hab denen ein Mail geschickt. Die Antwort war dann in etwa: "Sollte es voll sein, schreib mir ein Mail, dann machen wir das schon". Die sind da ziemlich Hilfsbereit.

Würd einfach mal ein Mail hinschreiben und Fragen wies aussieht.

Bezüglich Unterkunft hab ich voriges Jahr in Podersdorf auch nix mehr bekommen, war dann in Illmitz, da gabs noch einiges, allerdings wars mit dem Auto gute 30 Minuten weg. Allerdings nicht wirklich ein Problem, Parkplätze gibts haufenweise in Podersdorf, direkt neben der Wechselzone. Würd einfach die Touristeninfo Podersdorf anschreiben, die sind auch sehr hilfsbereit und schicken dir eine Liste mit freien Unterkünften in Podersdorf und Umgebung.

Eine Alternative, falls es für dich in Frage kommt, wären die Mietwohnwägen am Campingplatz.

lg
herbz ist offline   Mit Zitat antworten