gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 17:24   #669
hellhimmelblau
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.064
also mit den Ringen kann ich mich im moment nicht beschäftigen.Muss ich die denn schon ab dieser Woche im Programm machen?
und wer ist bitte baselcityathletics, wo habt ihr den her oder hat er hier bei uns gepostet?

gerade 1x2000 m Schwimmen nachgeholt und vergessen auf die Uhr zu kucken,aber war irgendwas mit 56 min.War ja sowieso eine katastrofe weil das Bad so voll war und mir dauernd fettbäuchige Männer im Weg rumstanden und mich angestarrt haben(soll man da schwimmen oder spazieren gehen?) und Kinder die Bälle an den Kopf geschmissen haben, dann musste ich immer unter der Kette hindurchtauchen und mich von irgendwelchen Personen treten lassen.Ich war zwar ganz relaxt aber das war kein gutes Training.Demnächst gehe ich wieder abends schwimmen und hoffe das Bad ist nicht mit Schulkindern voll.
__________________
Meerjungfrau

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline