gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2009, 09:36   #666
derstoermer
Szenekenner
 
Benutzerbild von derstoermer
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Oberhausen
Beiträge: 935
Höhen und Tiefen

Gestern morgen also die Rückkehr ins Crossfit-Business. Puuh, das war ein Tiefschlag. Völlig motiviert das Warmup absolviert, dabei schön auf den Bewegungsablauf der Thruster geachtet. Dann gings los mit CF36 - 200+:

Die ersten Burpees klappten recht gut, Laufen eh. Die ersten 15 Thruster auch noch am Stück durchgezogen. Wieder Laufen. Nach den zweiten 200m hätte ich schon aufgeben können. Puls geschätzt bei 198, Sauerstoff nicht mehr vorhanden und der Speichel hatte auch ne seltsame Konsistenz. Hab mich dann noch drei weitere Runden durchgekämpft. Am Ende warens derer 4 in 21:32. Danach war ich für ca. 15 min völlig am Ende. Der Schnupfen hatte wohl doch mehr Spuren hinterlassen als befürchtet.

Hab mich dann erstmal mit Einkaufen und Besuch beim Autohaus (auch net gut, Lieferung erst im Mai) ein wenig abgelenkt. Wieder zu Hause war ich immer noch voller Tatendrang und das schöne Wetter mit viel Sonne lockte auch. Also das Rennrad entstaubt, Luft rein und ab in die Sonne. War dann 2 Std und 50 km unterwegs. Gekoppelt habe ich dann doch nicht, sondern hab mir nochmal ein abschließendes Erkältungsbad gegönnt. War aber ne sehr schöne Tour, die das Tief des Morgens vergessen lies.

Nach dem Tiefpunkt gestern morgen, werde ich mal schauen, welche Einheit(en) heute gehen. Die Challenge werde ich mir eher sparen, aber ich finde sicher noch was feines in der Liste. Morgen gehts nach der Arbeit zum Bowlen, daher wird mit Build erst am Dienstag begonnen.
__________________
We love these fuckin´exercises

<- fast-twitch.de ->
derstoermer ist offline