gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 07-base2 Start 9.2.2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 21:24   #665
Nachtwandler
Szenekenner
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Bergisch Gladbach
Beiträge: 162
Heute morgen hatte ich CF19 "Fran & Helen" vor und danach W10 "Jump & Run". Das stand wohl letzte Woche glaub ich nochmal auf der Liste. Fran & Helen ist auch ein schönes Benchmark Dingens.

Ging ganz gut und ich habe mich ggü letztem Mal verbessert. Es ist eine schöne Mischung aus Kreislaufbelastung und Kraft. Fies finde ich, dass man nicht mit Laufen endet, sondern mit den Klimmis. Die gehen gaaanz schlecht wenn ich alle bin.
Fran ist glaubsch bald wieder dran und mit mehr Eisen für die Thrusters. Da bin ich mal gespannt.

Bei der W10 bin ich von einem aggro Hundebesitzer aufgehalten worden. Erspare Euch die Details. Hab dann keinen Bock mehr gehabt und bin nach Hause gegangen: Frühstück machen, geschätzte 10kg Obst gegessen, duschen, Familie wecken. Es wurde ja dann fast richtig Frühling, schöner Tag. Nur dass es jetzt gerade wieder regnet wie Hölle ...

Morgen noch mal kurz Hantelschwingen und dann ein 16 km Lauf, aber um 8 muss ich zurück sein (schön dass es schon gut früh hell ist). Das wäre es dann gewesen und Build 1 kann kommen

Gruß,
Nachtwandler
Nachtwandler ist offline